News

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unserem Betrieb, sowie geänderte Öffnungszeiten.

Verstärkung des Teams

Ab dem 01.08.2018 wird unser Team durch den Lehrling Leoni Hillen ergänzt.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und viele zufriedene Kunden.

Renovierungsarbeiten

Es wurden umfangreiche Umbaumaßnahmen im Betrieb umgesetzt. Beispielsweise wurde die Holzvertäfelung entfernt um eine lockere Atmosphäre zu schaffen.

Die Beleuchtung wurde ebenfalls erneuert, um bessere Lichtverhältnisse zu schaffen, damit die Farben noch besser zur Geltung kommen. Dies ist im Rahmen einer LED-Beleuchtung möglich gemacht worden.

Um auch im Sommer eine gut klimatisierte Umgebung zu gewährleisten, wurde im gleichen Zuge eine Klimaanlage installiert.

Außerdem wurde ein „Kunden-WLAN“ Hotspot eingerichtet, dank dem Sie ihr Mobilgerät auch bei uns im Geschäft nutzen können.